Schöne Tut's

9. August 2010

Was ...

... neues gefunden und zwar dieses hier



Ich bin da noch am herumexperementieren, wie das da alles funktioniert.

EDIT:  Es ist wirklich 100% kostenfrei, man kann sich da einen Wunsch aussuchen, egal in welchem Shop, den stellt man dann in seinem Profil und hofft darauf, dass man ganz viele Spenden (also diese Dshinis) bekommt und dann, wenn man die erforderklichen Dschinis zusammen hat, bekommt man Teil von Dshini geschenkt.
Ich für meinen Teil versuche es einfach mal. Verlieren kann man dadurch nix, nur gewinnen.
Nochwas, wenn Du Dich über meinen Link anmeldest, bekomme ich noch so Prämien, wie die aussehen, noch keinen Plan von.

Hab' ja jetzt für solche Kinkerlitz'gen Zeit.

Schönen Wochenstart wünscht



PS: Ich weiss nicht, warum ich Sig nicht richtig eingebunden krieg. Ich wollte Sie eingentlich in die SideBar einbinden, klappt aber nicht. Ich versuche es weiterhin, also heute nicht wundern. *grins*

Keine Kommentare: