Schöne Tut's

18. Mai 2012

Pinterest

So, werde heute mal wieder etwas von mir geben.

Ich gestehe, ich liebe mittlerweile Pinterest , ABER, warum kann man nicht mehrere Pins gleichzeitig ändern??, Das macht mich gerade regelrecht ösig.
Ich versuche momentan mein Board ein bischen übersichtlicher zu gestalten und scheitere daran, weil ich jeden Pin einzeln editieren muss und dann 'biste' nicht wieder da wo du angefangen hast, nee du bist in dem neuen Board, wo du das Bild hin editiert hast, also, wieder Boards anklicken, dann das Board anklicken wo du die Pins 'drin* hast die du verschieben möchtest, grrr.
Das ist soooo umständlich. Ich wünsche mir sehnlichst für Pinterest Auswahlkästen, die ich nur anklicken muss und dann alles aufeinmal verschieben kann. Warum gibt es so etwas noch nicht???
Bin ich die einzige die das gerade so richtig wütend macht???, Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich nicht ein komplett neues Profil anlege, weil das geht ja einfacher, die Pins zu repinnen als umzuorganisieren, weil da bleibt man ja in dem Board von wo aus man repinned.
Boah, jetzt habe ich mir erstmal Luft gemacht, nun geht es mir schon ein bischen besser

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende bis zum nächsten Mal



Edit: Und was ist mit den Pins von mir, die jemand repinned hat??, Sind die von seinem/ihrem Board dann futsch?, ohh mannomann Fragen über Fragen !!!!

Kommentare:

namaro hat gesagt…

Nr. 53 folgt dir jetzt ... du schreibst gut und lustig, dass gefällt mir ... würde mich über einen Gegenbesuch freuen ;-)
http://namaros.blogspot.de/

LG namaro

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ich mag deinen Blog :) du kommst sehr sypmhatisch rüber :)

Froschkönigin hat gesagt…

huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
hab schon mal den anfang gemacht

schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
Froschkönigin

TinnyMey hat gesagt…

who the f...is pinterest?? seufts...ich geh jetzt gucken!
LG

Nin▲ hat gesagt…

Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

Liebe Grüße
Nina

eskay ell hat gesagt…

du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg
dahi

Nina Nici hat gesagt…

Das kenn ich gar nicht... ;P

TinnyMey hat gesagt…

liebe marion, danke für deinen link...leider funktioniert er nicht.
kann man mit pinterest "nur" bilder ordnen, oder auch bearbeiten?
LG