Schöne Tut's

27. März 2012

Hallo meine lieben Leser,

lange habe ich nix mehr von mir hören lassen. Es passiert in letzter einfach zu viel und alles nur rein privat.
Aber ich habe heuten einen brandheissen Tipp für Euch. Ich habe dieses heute morgen bei pinterest gefunden und da ich momentan ein wenig arg aufgewühlt bin, dachte ich so, Haushalt ist fertig, mach mal heute wieder so deine "Billig-Laden-Tour" um auf andere Gedanken zu kommen. Da stöbere ich doch so total gedankenverloren in diesem Laden rum und finde doch tatsächliche diese Frixion Ball Points im 4erPack (schwarz, blau, rot und einen FineLiner) für nur 6 €.

Mädels glaubt es oder nicht, die Stifte sind der Hammer. Ich habe es sofort ausprobiert und es stimmt. Man kann sie als Stoffmarkierer benutzten und was - wie ich finde - noch viel besser ist, man kann über die Linien drüberbügeln und sie sind verschwunden. Nicht wie bei den Stiften, wo man aufpassen muss, bevor man bügelt, dass auch ja die Markierung verschwunden ist.


Ich würde euch gerne Fotos zeigen, aber Blogger mag mich nicht (liegt wohl an der langen Abstinenz-Zeit)



Kommentare:

ALi hat gesagt…

Hallo Marion :)

das ist aber schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!

ich blogge inzwischen übrigens auch ;)

LG Agnes

(Dshini läßt grüßen)

Josie hat gesagt…

Dankeschön für den Tip.Da geh ich doch bei nächster Gelegenheit mal vorbei.
LG
Elke

Giancarlo hat gesagt…

felice serata...ciao