Schöne Tut's

14. Mai 2015

Ich bin wieder hier ...


 
 Hallo mein lieber Besucher,

sehr lange war es hier auf meinem Blog ganz still, so langsam will ich mich aber mal selber in den Allerwertesten beissen um hier wieder Leben reinzubringen.

Hab ein wenig Nachsehen mit mir, ich muss mich echt erst wieder in Blogger einfinden. Ich hoffe,  ich kriege alle Links so hin, wie es sein sollte.

Ich bin schon länger bei der lieben Stefanie von So-Pattern im immer wieder wechselndem Probenähteam.

Stefanie designt EasyPeasy-Schnitte, die auch super Anfänger geeignet sind. Die Kleidungsschnitte beinhalten IMMER schon die Nahtzugabe und seit einigen Schnitten auch die Möglichkeit nur die Schnittlinie auszudrucken, die man auch wirklich braucht, dank der Ebenen im Reader.

Hier nun die neueste Kreation von Ihr. Meine Umsetzungen zeige ich Dir natürlich auch. Einmal so gelassen wie im Schnitt vorgegeben und einmal eine gekürzte Variante.



Hier sehr ihr alle Probenäharbeiten auf einem Blick.

Habt alle noch einen schönen Feiertag/Vatertag. Bis bald .... VERSPROCHEN


Verlinkt nach OutNow (klappt leider noch nicht)und da heute ja auch Donnerstag ist nach Rums


Kommentare:

♥susanne♥ hat gesagt…

Schick schick deine Sitas. Toll finde ich ja, das sie auch passt, wenn man den Schlitz weg lässt.
Liebe GRüße susanne

Margit hat gesagt…

TolleTunikaen, wieviel cm hast du gekürzt? Lg margit

Margit hat gesagt…

TolleTunikaen, wieviel cm hast du gekürzt? Lg margit

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Hallo Margit,
die hab ich echt "FreiSchnauze" gekürzt. Die Länge des unteren Vorderteil sind knapp 59 cm + Saumzugabe, ich habe hier einen sehr breiten Saum von 4,5cm genäht. Es freut mich zu lesen, dass du bei dem Event von Stefanie warst. Ist leider zu weit weg gewesen für mich.
LG
Marion

mollimops hat gesagt…

beide versionen sind klasse, aber der stoff von der langen ist einfach der oberhammer! richtig tolle sita´s haste dir gezaubert.
glg,
molli

Agnes hat gesagt…

schön, daß Du wieder da bist :)

die zweite Variante sitzt viel besser, aber der Stoff von der ersten ist echt der Hammer!

LG Agnes