Schöne Tut's

18. August 2010

So ...

Heute gibt es drei Sachen.

Zum ersten kann ich Euch verkünden, es gibt wieder Licht am Ende des Tunnels. Zwar nur ein Aushilfsjob auf unbekannte Zeit, aber besser als nix. Vielleicht, wenn ich saubere Arbeit abliefere auf längere Sicht.
Ich freue mich richtig drauf, ist nämlich etwas, was ich mir schon immer gewünscht habe und die mir mit Sicherheit einen riesigen Spass machen wird und das ist doch das wichtigste an einem Job, oder?

Und zum zweiten werde ich heute mal wieder liebe Verfolger begrüssen.


Es sind: Tatjana, Nicole, Michaela und Nicole.

EDIT: Simone begrüsse ich auch recht herzlich.

Zum dritten verweise ich in meiner Sidebar auf ein "NichtRunden BlogGeburtstag" von Nickels-Pickels.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Danke! ;-)