Schöne Tut's

10. August 2010

Guten Morgen ...

... so habe es hingekriegt.
Wäre super lieb von Euch, wenn ihr einmal am Tag auf meinen Banner von Dschin klicken würdet, dann komm ich nämlich meiner NäMa einen grossen Schritt näher.

Vielen lieben Dank im Voraus sagt

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich schicke dir ganz viele gute wünsche, ganz viel...

Frau Großmutter hat gesagt…

Hallo Marion,
was meinst Du mit Deinem Kommentar bei mir? Meinst Du mein Fliepi-Tutorial? Und wer ist childmade? Wie und wo finde ich die? Kannst Du mir einen Link oder die genaue Adresse schicken? Du siehst, ich bin etwas irritiert...

Frau Großmutter hat gesagt…

Ich danke Dir sehr für diesen Hinweis! Woher kennst Du diese wunderschöne Seite? Komisch ist, dass ich nicht angefragt wurde. Eine ähnliche ungarische Seite hat bei mir nachgefragt, ob sie das Tuto übersetzen und veröffentlichen dürfen... Das beschäftigt mich jetzt erstmal noch ne Weile. Vielen Dank Dir nochmal!

MeinAusgleich hat gesagt…

Solche "Bögen" bekommt man _bei uns_im Bastelladen!Das Innenfutter war allerdings NICHT dabei!
So,jetzt KLICK ich mal für dich;-)

gglg,Sandra

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab grad geklickt....
Liebe Grüsse
Barbara