Schöne Tut's

5. September 2011

Samara und Sarina an Samantha

Hallo meine Lieben,

jaaa, mich gibt es auch noch. Mit einem Computer der nur noch 256 MB Arbeitsspeicher besitzt, ist es wirklich nicht schön im Netz zu surfen, geschweige denn irgendwo Kommentare abzugeben oder im Blog zu posten.

Ich bin Euch noch Bilder schuldig. Ich durfte vor den Ferien für Heike Probenähen und das ist diesesmal daraus geworden.








Ein wunderschöner Wickelrock mit einem passenden, total einfach zu nähendem T-Shirt.
Die Schnitte könnt Ihr wie immer bei Heike bestellen.

1 Kommentar:

Darkage-Castle hat gesagt…

wow, das Kleid sieht echt toll aus, toller Schnitt und schöne Farben passend zur wärmeren Jahreszeit.

Ich bewundere die Leute die da ein Händchen für haben, ich stehe mit Handarbeiten jeglicher Art eher auf Kriegsfuss :-)

Viele Grüße
Darkage-Castle