Schöne Tut's

15. Juni 2011

Computer ...

... abgestürzt.
Bild hier gefunden

Momentan habe ich grosse Probleme irgendetwas am Rechner zu erledigen. Viele Sachen dauern Ur-Zeiten, da ich mit einem "NotRechner" im Netz surfe.

Ich habe wohl mein Board geschrottet und es wird noch einige Zeit dauern, bis ich ein neues bekomme.


Selbst eine MailAbfrage dauert fast 'ne halbe Stunde und die Zeit habe ich nunmal nicht, immer solange auf den Seitenaufbau zu warten.

Ich war heute mal in meinem Reader, Mädels, der zeigt mir 1000+ an, ich weiss gar nicht, wann ich es schaffen soll, mir alles durchzulesen, geschweige denn, bei irgendeinem von Euch noch zu kommentieren, aber ich bringe es auch nicht übers Herz, einfach den Button "alles gelesen" anzuklicken, weil Ihr doch alle so tolle Sachen macht und ich so ein InspirationsJunkie *zwinker* bin. Also wird es noch ein Weilchen dauern, einen Teil lese ich mir ja schon über den DS meiner Tochter, aber kommentieren kann man da nur sehr schlecht mit.
In diesem Sinne, gehabt Euch wohl und lasst alle Eure Compis heile, ich werde diese 1000+ schon irgendwann geschafft haben *HoffnungStirbtZuletzt*


1 Kommentar:

MissZuckerguss hat gesagt…

... danke fürs lesen meines Bloges :o)

Du hast einen echt schicken Blog. Muss dich gleich mal abonnieren ;o)