Schöne Tut's

7. Juni 2011

Die Audrey ....

... nicht die Hepburn, sondern die von der lieben Heike durfte ich probenähen.

Aber schaut selbst ... ich finde, es ist ein gelungener Schnitt. 

In den absolut angesagtesten Farben diesen Sommer türkis/weiss, ich denke mal, unserer Kleinen gefällt es, sie hat es gestern auch zur Schule angehabt und wenn nicht ein Klecks Zahnpasta draufgekommen wäre( "ach Mama du stellst dich aber auch an, die kann ich doch trotzdem noch anziehen": O-Ton von Samantha), wär sie heute morgen damit wieder davongezischt.




Ich bin das ...

nächste GNTM








"Blöden Steine aber auch"

"Papa Du kriegst mich nicht"

Die Audrey besteht aus 3 Teilen: CapriHose mit ReissverschlussTasche auf dem Bein, einem fantastischen RüschenShirt und einem Bustier, wobei es jedem selbst überlassen ist, wie kurz oder wie lang man es bei seinem Kind mag. Bei unserem habe ich jetzt erstmal noch die Bauchfrei-Variante gewählt, ist allerdings unten nicht versäubert, da bin ich mit mir noch nicht so ganz einig, wie ich den Abschluss machen soll.



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Marion!
Sieht super aus! Schön, dass die Kombi deiner Tochter soooooo gut gefällt. Da freut man sich doch nochmal so doll.
LG
Nicole

ALi hat gesagt…

hey, superschön!!!!

kann ich das auch probenähen???

~bitte,bitte~

itzibitzispider hat gesagt…

Huhu MArion,

schicke Kombi hast du da gezaubert ... mag ich voll doll :-D

LG

Simone