Schöne Tut's

20. April 2011

Was neues ...

...

Ich habe oben eine neue Seite eingefügt.

Die Amerikanerinnen haben doch diese tollen Link-Parties, die wir ja hier schon durch Meertje kennen.

Nun habe ich mir mal gedacht, ich mache mal so eine Seite, wo mal einige aufgelistet sind, ich finde nämlich diese Idee grossartig, weil man dadurch ja noch mehr MitBloggerinnen erreichen kann als nur durch die lieben Verfolger (bitte nicht falsch verstehen).

Und da wir Bloggerinnen uns doch ab und an etwas "bauchpinseln" lassen könnt ihr ja mal schauen, ob die ein oder andere Link-Partie euch zusagt. Ganz geordnet ist die Liste zwar noch nicht, aber das mache ich so nach und nach, genauso wie es bei vielen Links noch kein passendes Bildchen gibt, da ich die Link-Parties von diversen Blogs einfach erstmal nur rüberkopiert habe, getreu dem Motto, was ich habe, habe ich erstmal.

So meine lieben, ich wünsche Euch noch einen wundervollen Dienstagabend



Edit: Noch was tolles gefunden und auch sofort eingebettet. Wenn Euch ein Beitrag gefällt  könnt ihr auf das Drucker oder PDF-Symbol klicken und das gewünschte ausdrucken oder im PDF-Format abspeichern. Auch wenn nur ein Teil ausgedruckt oder gespeichert werden soll, man braucht dann nur auf den zu löschenden Absatz klicken und er wird nicht mitgedruckt/gespeichert.

Gefunden auf einem amerikanischen Blog und den Button kriegt ihr hier

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Marion!
Was genau sind Link-Partys? Hört sich super an, aber hab noch nie davon gehört.
Mit der PDF-Datei ist ja klasse. Das muss ich auch mal suchen und machen. Besonders wenn es WIPs gibt, dann wäre das in manchem Blog ganz praktisch.
Ganz liebe Grüße
Nicole