Schöne Tut's

1. Mai 2011

Nach der ...

... Bella durfte ich wieder einmal für Heike Ihre Lindsay Probenähen.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, ihren detaillierten Schnitt und die sehr gut bebilderte Anleitung nachzunähen.

Ich habe dieses Mal die Grösse 128/134 genommen, ist zwar ein wenig weit im Oberteil, aber so passt wenigsten noch ein T-Shirt drunter für die etwas kälteren Sommertage.

Samantha hatte sichtlich ihren Spass beim drehen, da das Kleid sich "glockig" ausstellt und richtig schön schwingt. Da es an dem "Foto-Tag" sehr windig war, haben wir davon leider kein schönes Bild hinbekommen.









Mal ein etwas anderer Saumabschluss

Sehr gelungen finde ich auch die Taschenlösung, die sich Heike hat einfallen lassen.



Meine erste Applikation, muss, was das angeht, noch viel üben, wohl dem, der eine Stickie hat


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Maifeiertag

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Wunderschön geworden.An Kleidung trau ich mich noch gar nicht ran.Respekt.LG Nicole

moni_♥ hat gesagt…

heey :) bin gerade durch den blog-zug auf deinen blog gekommen und hab bisschen rumgestöbert! deine bilder sind echt richtig schön, vorallem die kleine, echt n kleines nachwuchsmodel :) würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥