Schöne Tut's

13. Januar 2011

Ein Test ...

... für mich

... für Euch

Ich bin ein bischen am experementieren

Ach wenn ich doch das nur selber könnte.

Ich habe jetzt 2 Tage damit zugebracht, in den Untiefen des Netzes zu stöbern nach einem schönen Template, das natürlich zu meinem Blog passt. Hintergründe mit schönen Mustern gibt es genügend, aber es ist alles nicht dass, wo es bei mir HACH macht.

Also ... wenn jemand ein deutsches Tut hat, wo auch ich verstehe, wie man ein Template auf Basis von 2 Column oder aber auch 3-Column erstellen kann, nur her damit.

Und noch was, meine NavBar ist weg, ist in dem Template nicht vorgesehen, ärgert mich auch 'nen bischen.


Eure Marion

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oooooh, das Template, das Du jetzt gerade hast, finde ich superschön!
Aber wie Du schon sagst, es muss bei Dir richtig dolle "Hach" machen! :o)

Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wie man so'n Ding erstellt oder wo's Anleitungen gibt, aber vielleicht findet sich ja hier noch eine nette Bloggerin, die einen Tipp hat. Ich drück die Daumen!

Ganz viele liebe Grüße schickt Dir
Sandra

Inken hat gesagt…

Liebe Marion,
schau mal auf folgende Seite:

http://schoenerblog.blogspot.com/

Das ist meine Hintergrundseite.
Wenn Du Dir selber einen Hintergrund erstellen möchtest, findest Du hier

http://schoenerblog.blogspot.com/2009/12/anleitung-zum-erstellen-eines.html

eine Anleitung.
Sie funktionieren am besten bei der Einstellung "Minima" 2 Column.

Versuch es einfach mal.

Liebe Grüße von Inken