Schöne Tut's

2. November 2010

Yeah ...

... ich darf testen.

Mein erstes Ticket von trnd und ich bin angenommen worden.

Alsoooo, riechen tun die Shampoos schonmal alle drei gut.

Nachher werde ich mal das Color Schutz ausprobieren, da ich mir am Wochenende die Haare mal wieder nachfärben musste. Ist ja klasse dass die Dinger so gut wachsen, aber muss denn ab einem gewissen Alter die Farbe daraus entweichen und irgendwie in einem Farbton zwischen Eierschale und Maus dabei rauskommen???

So, hier zeig ich erst mal, was ich so bekommen habe.




1x Fructis Oil Repair, 1x Fructis Color Schutz, 1x Fructis Glättung & Seidenglanz (was ich wahrscheinlich nicht ausprobieren werde, habe Naturlocken und dann kommt ein GlättungsShampoo meist nicht so gut aber da muss halt Töchterlein für herhalten)
und jeweils 10 Probesachets zum weitergeben in OilRepair und Glättung & Seidenglanz.

Ich wünsche einen schönen Dienstag

1 Kommentar:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Marion!

Viel Spaß beim testen. Ich darf auch! :-)

LG Melanie