Schöne Tut's

7. November 2010

Das ...

... ist für mich, das untrügliche Zeichen, dass der Winter unmittelbar bevor steht.

Ich bin jedes Jahr auf's neue überwältig von dieser Organisation.

Schaut mal selber, diese Fotos habe ich vor einer guten Stunde bei uns gemacht. Seht ein bischen über die Unschärfe hinweg, aber unsere Digicam ist ja schon etwas altersschwach.

beim ersten war ich etwas zu langsam, die Kamera lag grad nicht in Griffweite




auf diesem etwas schwer zu erkennen, aber es müssen hunderte gewesen
die sich hier grad getroffen haben um sich neu zu formatieren,
WAHNSINN!!!
Leider verdeckt die Tanne den Grossteil der Kraniche, da ich nicht schnell genug in die Klamotten kam, habe ich dieses Bild vom Wohnzimmerfenster aus geschossen.





Ich hoffe man erkennt es etwas, wenn man die Bilder grösser macht. Der "Krach" war allemal atemberaubend schön. Bye bye ihr Lieben, kommt alle gut über den Winter!!

Schönen RestSonntag wünscht allen

1 Kommentar:

Luemmaisa hat gesagt…

Hi Marion,

die Bilder sind stark.

Obwohl wir recht ländlich wohnen konnte ich so ein "Schaspiel" bislang nicht bewundern.

Aber Du hast wohl recht.

Der Winter kommt.

Liebe Grüße

Melanie