Schöne Tut's

3. Oktober 2010

Mein Quilt ...

... ist online.

Ich habe für die Quiltmaus einen Quilt genäht (Top + Rückseite, quilting) / (Binding + Aufhängetunnel von Marita's Mama) , der mit nach Osnabrück zur Nadel und Faden war.
(Vielleicht hat ja die ein oder andere im Bloggerland ihn in Natura gesehen)

Ich bin ein bischen Stolz auf den Quilt, denn in dieser Grössenordnung ist es erst mein dritter gewesen.
Nicht "100%ig perfekt",  aber Marita ist ganz zufrieden und das ist die Hauptsache.

Bild entliehen der Quiltmaus
Es sind so herrliche schöne Stoffe von Makower darin verwandt worden. Die Farbpalette gibt es auch noch in schönem HerbstRot.
Schaut mal bei Marita und Ihrer Tochter vorbei, sei es virtuell im Shop oder auch in Ihrem Ladengeschäft in Hamm.
Sie erfüllen jeden "machbaren" Wunsch, auch wenn euch noch Änderungen zur Bestellung einfallen, oder ihr Euch nicht sicher seid, ob es farblich zusammenpasst,  ein Anruf genügt.

So meine Lieben, ich werde mich gleich mal Richtung Soest aufmachen, da ist heute Stoffmarkt (zwar nicht der "Echte" aber für mich reicht es) und ich denke ich werde heute mal schauen ob ich nicht ein paar Sweat- und KuschelStoffe ergattern kann.

Schönen Sonntag wünsche ich

Kommentare:

Babs hat gesagt…

ein "bisschen" Stolz??? Du kannst MÄCHTIG stolz sein, der Quilt ist ja der Oberhammer!!! Ich bin ehrlich beeindruckt...und auch ein bisschen neidisch auf dein Können ;o) ich trau mich noch nicht so recht an mein erster und der steht schon seit über einem Jahr auf meiner To-Do Liste!

glg, Babs

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Marion,

erstmal herzlichen Dank für Deinen einfühlsamen Kommentar zu unserem Kater. Es ist unheimlich schwer, ohne unseren Sascha auszukommen, aber Kommentare wie Deiner helfen uns sehr. Danke

Ein dickes Lob muß ich für Deinen wundervollen Quilt aussprechen. Der ist ja zu schön!!!
Die Quiltsmaus kenne ich. Bevor wir das lille Stofhus hatten, habe ich memr gerne bei Marita gekauft. Sie ist wirklich eine sehr Nette!!

Ganz liebe Grüße
Gela

Hab Deinen Blog mal in meinem Google-Reader gespeichert.

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wow, da kannst du vor stolz ja fast platzen, wahnsinn
Upps, Mrs. de-elfjes hat das Verlosungsdatum bei ihrer Verlosung vergessen.
Sie endet am 7.11.2010.