Schöne Tut's

28. Juli 2010

Tja ...

... kennt ihr das auch???

1. kommt es anders, als man (frau) meistens 2. denkt.

Heute morgen sagt mir Mann - natürlich nachdem ich den Post gesetzt habe - Du wolltest doch schon länger mein Büro als Nähzimmer haben, können ja heute damit anfangen.

Einige von Euch sagen jetzt mit Sicherheit, dass ist ja der Hammer, der Mann räumt freiweillig sein Zimmer??, klar ganz freiwillig natürlich nicht; und weiter muss ich dabei sagen, wir haben keinen Kellerraum :(((. Könnt ihr Euch vorstellen, wenn man einen Raum (eigentlich) über hat, was sich da so ansammelt, wenn man keinen Kellerraum besitzt. Nicht nur mein Mann [der Jäger und Sammler ;-))] kann alles gebrauchen oder verwahren, nein, nein. ICH [als ALLES-Verbastlerin] kann das auch.

Also habe ICH heute den ganzen Tag damit verbracht, Sachen auszusortieren - sprich Müllbeutel auf, Kram da rein - , zu überlegen und doch wieder in einen Schrank zu räumen, vielleicht brauche ich es ja doch noch.

Sollte ich denn dann, irgendwann einmal, mit meinem Nähzimmer fertig sein, zeige ich Euch Bilder, denn ich habe da schon so mneine genauen Vorstellungen, nur wie das mit der Umsetzung klappen wird, wird sich alles mit der Zeit zeigen.

Drum wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Eure (heute Abend total müde)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Das Platzproblem kenne ich trotz vorhandenen Kellers. Das ist wohl bei den meisten Bastlern so.
Liebe Grüße, Coco

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...oje, na dann frohes Schaffen ;)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

amtolula hat gesagt…

Liebe Marion,
hab eben Deinen blog entdeckt und hab mich dann gleichmal direkt als weitere Leserin bei Dir eingetragen.
Oh, Du Glückliche, Du hast ein eigenes Zimmer für Dich.
Ich hätte gerne eins zum Lesen...
Wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich auf Neues von Dir.
GGLG Tanja