Schöne Tut's

12. April 2010

Erster Schultag ...

.. nach den Ferien und was ist??? Mein Sohn kommt nach seinen Megalangen (9Stunden) Schultag nach Hause. Mein Mann ruft:"Maus, schau Dir mal den Jungen an, der sieht so komisch im Gesicht aus!!"; Jawollja, hatten ja erst 2 Wochen Zeit sich auszuruhen und mich zu nerven, da denkt sich mein Grosser doch glatt, früher waren es auch 3 Wochen, ich mach noch ne Woche länger.

Scharlach, sofort Antibiotika und die Kleene hat auch sofort Penicillin-Saft zur Vorbeugung bekommen.

Mein kompletter Zeitplan für diese Woche ist über den Haufen. Aber Gottseidank hat er (noch) kein Fieber.

Ich hoffe ihr hatte alle einen besseren Wochenstart

Liebe Grüße

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

ohje, na dann mal gute Besserung!!!

Liebe Grüße, Tanja

Coco hat gesagt…

Na klasse, man gönnt sich ja sonst nichts ;o) Wünsche gute Besserung.
Liebe Grüße, Coco