Schöne Tut's

8. März 2010

Endlich mal ...

... wieder was geschafft zu fotografieren.

Ich Depp schaffe es ja nie, meine erstellten Kleinigkeiten vor dem verschenken zu fotografieren. Ich muss mir die Sachen immer erst wieder ausleihen damit ich knipsen kann. Und da ja bekanntlich Weihnachten schon ein Weilchen her ist, bekam ich auch von meiner Mutter -"leihweise" versteht sich-, das Weihnachtsgeschenk, welches Sie zum 1. Advent bekam, zurück.
Hier sehr ihr es. Seid gnädig mit mir, es ist das erste Projekt dieser Art, aber ich denke es ist sehr gut gelungen.



Die Tischdecke hat das Maß von 1m x 1 m (zumindest fast)



Der Block hat knapp das Maß von 25 cm x 25 cm



Maschinen gequiltet mit einem GoldCurry farbenem Garn



Sie ist zwar nicht perfekt, aber meiner Mutter hat sie supergut gefallen und das ist die Hauptsache.
Schönen Tag wünscht
Marion
Posted by Picasa

Keine Kommentare: