Schöne Tut's

28. Juli 2010

Tja ...

... kennt ihr das auch???

1. kommt es anders, als man (frau) meistens 2. denkt.

Heute morgen sagt mir Mann - natürlich nachdem ich den Post gesetzt habe - Du wolltest doch schon länger mein Büro als Nähzimmer haben, können ja heute damit anfangen.

Einige von Euch sagen jetzt mit Sicherheit, dass ist ja der Hammer, der Mann räumt freiweillig sein Zimmer??, klar ganz freiwillig natürlich nicht; und weiter muss ich dabei sagen, wir haben keinen Kellerraum :(((. Könnt ihr Euch vorstellen, wenn man einen Raum (eigentlich) über hat, was sich da so ansammelt, wenn man keinen Kellerraum besitzt. Nicht nur mein Mann [der Jäger und Sammler ;-))] kann alles gebrauchen oder verwahren, nein, nein. ICH [als ALLES-Verbastlerin] kann das auch.

Also habe ICH heute den ganzen Tag damit verbracht, Sachen auszusortieren - sprich Müllbeutel auf, Kram da rein - , zu überlegen und doch wieder in einen Schrank zu räumen, vielleicht brauche ich es ja doch noch.

Sollte ich denn dann, irgendwann einmal, mit meinem Nähzimmer fertig sein, zeige ich Euch Bilder, denn ich habe da schon so mneine genauen Vorstellungen, nur wie das mit der Umsetzung klappen wird, wird sich alles mit der Zeit zeigen.

Drum wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Eure (heute Abend total müde)

WOW ...

... das freut mich aber,
da ist man mal für 2 1/2 Tage nicht im Blog, sondern nur im Reader und schwupsdiwups habe ich 2 neue Leser dazugewonnen
Da hole ich mal schnell meine Begrüssung für Euch beide nach.

Herzliches Hallo Margit und Mein Traumatelier.



Schönen Tag wünsche ich Euch




PS: mal schauen ob ich heute noch was fertig kriege, damit ich Euch auch mal wieder was zeigen kann.

23. Juli 2010

Freu ...

... mich nochmal.
Diese Woche geht es ja "schlagaufschlag". Schön.

Begrüsse dann jetzt recht herzlich bei mir, die liebe Nane




22. Juli 2010

Freu ...

... mich grad, weil ich gesehen habe

das ich Jane begrüssen darf.




Schönen Abend wünscht eine freudige

Schaut mal ...

... bitte, was ich heute bei Jane entdeckt habe.




Sie zeigt, wie man ganz einfach die Knötchen bei der Pomponborte hinkriegt, die uns Ingrid gezeigt hat.

Schönen Tag noch
Lieben Gruss



16. Juli 2010

Design ...

Habe auch mal mein Design ein wenig verändert.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Schönen Tag wünscht

15. Juli 2010

Freu ...


Hallo liebe Sole, schön Dich bei mir begrüssen zu dürfen.
- Und Sole, was meine To-Do-Liste angeht, steht ja keine Jahreszahl dabei *grins*

Schönen Tag noch


6. Juli 2010

Freu ...

... mich so, dass ich schon wieder jemanden begrüssen darf



Hallo liebe Laura, schön das Du bei mir gelandet bist.

Lieben Gruss

2. Juli 2010

Wie ich grad ...

... auch noch gesehen habe (leider verspätet*schäm*)
darf ich neue Verfolgerinnen begrüssen


Herzlichen Willkommen bei mir Dini, Steffi und Bellaina. Ich freue mich über jeden von Euch.


Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünschen ich allen




Edit: Auch Dich liebe Anja begrüsse ich recht herzlich bei mir.