Schöne Tut's

30. Juni 2010

So eine ...

... Kommentarbestätigung hatte ich heute bei Bellaina


Erinnert mich so ein bischen an die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs katholischer Priester.
(Darf man sowas überhaupt in einem Blog schreiben??? Ach, ich glaub wir haben die Meinungsfreiheit bei uns in Deutscheland, oder??)

Schönen sonnigen Tag ohne Gewitter wünscht Euch allen

24. Juni 2010

Gefunden ...

habe ich den Link für das Rüschen machen mit der Ovi.

Und zwar hier.

Hach, jetzt bin ich glücklich, obwohl ich schon selber am Diffrential rumexperemtiert (??ist das so richtig geschrieben*kopfkratz*) habe, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.

Habe den Blog heute wieder mal beim Hopping angeklopft und jetzt erstmal sofort dingfest gemacht.

Schönen Tag wünsche ich allen

20. Juni 2010

Wer kann ...

... mir helfen???

Ich habe vor gut einer Woche beim Blog-Hopping eine Anleitung gefunden für Rüschen machen mit Overlock.

Ich habe jetzt schon alles abgesucht, diese Anleitung meine ich leider nicht.

Es gab eine, da war alles bis ins kleinste erklärt, nur ich Depp, dachte mir damals, das brauchste Dir nicht abzuspeichern, kriegst ja keine Ovi!!!,

Tja, falsch gedacht, und jetzt finde ich es nicht mehr wieder.

Also, wer etwas weiß, bitte hinterlasst mir einen Kommentar.

Vielen lieben Dank im voraus
und einen schönen Sonntag wünscht



die gleich mit ihrem GöGa auf einen Flohmarkt verschwindet

Edit: Recht herzlich begrüssen möchte ich noch die liebe Steffi, die sich zu mir gesellt hat. Danke

15. Juni 2010

Ich hab' ...

... es getan.

Heute Nachmittag gab es eine Neue, und zwar eine Pfaff Overlock-Maschine, nix grosses, nur was kleines,

aber Mädels *schwärm*, das ist ja ein tolles NähErlebnis und Ergebnis.

Schön wie alles sofort zusammengenäht und versäubert wird.

Hach.... Herrlich

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse

7. Juni 2010

Einen ...

... neuen lieben Verfolger gilt es zu heute noch zu begrüssen.

Hallo liebe Sandra, sei Herzlich Willkommen bei mir und ich hoffe es gefällt Dir ein wenig.

Und ich verweise nun auch noch direkt auf Ihr Blog-Candy. (beendet)



Schönen Abend noch alle zusammen


6. Juni 2010

Einen ...

... ganz tollen Link für Euch.

Hier und auch hier findet Ihr alle möglichen Tut's.

Viel Spass beim stöbern.

Liebe Grüsse

Liste ...

Ich habe jetzt mir auch eine Online-To-Do-Liste an meine Seite "gepappt".

Sie wird mit Sicherheit ellenlang werden *vordenkopfschlag*, aber egal - mal schauen, was ich davon so alles schaffe.

Ein Ziel habe ich mir noch nicht gesetzt.

Vielleicht ist ja für die eine oder andere von Euch was dabei, was ihr auch gefällt.

Samantha wird wohl heute Ihre Bella anziehen können.

Bei uns scheint nämlich die Sonne (<-- heisst das Ding da oben am Himmel - für alle die nicht mehr wussten wie es heisst) *smile*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag