Schöne Tut's

27. Mai 2010

Kein Netz ...

...
Mein Betriebssystem meinte, ich bräuchte eine Netz-Pause!! Was für ein Blödsinn *grummel* Nun sitze ich grad vor der Wii um wenigstens ein bischen zu surfen. Aber den Reader darüber zu verfolgen ist ziehmlich anstrengend. Ich hoffe das wir das Problem bald im Griff haben und ich wieder bei Euch vernünftig lesen kann.
Bis bald
Liebe Grüsse
Marion

9. Mai 2010

Muttertag ...

... im Maxi-Park.

Unsere Kleine hat heute eine kleine JeKi-Aufführung im Maxi-Park.

Drückt uns die Daumen, dass es trocken bleibt.

Vielleicht schaffe ich es ja dann auch, gleich noch Bilder einzustellen.

Schönen Muttertag
wünscht



Edit: An Fotos machen war gar nicht zu denken; dass war so voll - und alle wollten natürlich vorne stehen um gerade sein/ihr Liebling zu sehen, klar habe ich vollstes Verständnis für. Meine Tochter war einfach nur happy, dass sie dabei sein durfte. Ihr war es egal wo ich stand und ob ich Fotos machen konnte. Sie sagte mir grad nur noch, - Mama, nächstes Jahr wenn ich ein Instrument spiele, da schaffst du es ein Foto zu machen. Klar meine kleine Süsse, das schaffe ich dann natürlich. !!!

4. Mai 2010

Verlosung ...

... bei LilleStofhus .



Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Irgendwann muss es doch auch mal bei mir klappen. Allen anderen die es versuchen drücke ich natürlich auch die Daumen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch

3. Mai 2010

Ich durfte ...

...Probenähen für die liebe Heike .


Das war meine Umsetzung der Bella, nicht so farbenfroh wie die anderen, aber hauptsache meiner Tochter gefällt sie.





Edit:
Ich sehe gerade, dass ich 2 liebe neue Verfolger bekommen habe:
ein herzliches Willkommen geht an Paderkröte und RaDaLe

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Liebe Grüsse