Schöne Tut's

20. März 2010

Das Geschenk ...

... für meine Freundin war diese Tasche.







Als Verschluss habe ich einen einfachen Pelzhaken genommen. Ich war erst am überlegen mit einem Magnetverschluss oder aber auch Klett, da sah ich diese Haken und dachte, das ist auf jedenfall sicherer als Klett und ein Druckknopf. Vom Magnetverschluss habe ich als erstes Abstand genommen aus Angst wegen EC-Karte und so.


Schönes Wochenende wünscht Euch




16. März 2010

Noch jemand ...

liebes *freu*
Hallo Rene, herzlich willkommen bei mir.

Schönen Tag
wünscht

Edit: Das liebe Reh mit ihrem Kitz begrüsse ich auch recht herzlich
*WOWWOW* heute geht es schlag auf schlag *freuund hüpf*

Meine Lieben "Verfolger" ...

... möchte ich doch jetzt erstmal offiziell aufs herzlichste begrüssen.

Zottelminna, Josie, Sandra, Marion (SiMa), Grinsestern by Anita, Häkelträume/Siga

Ich freue mich über jeden der sich angesprochen fühlt meinen Blog zu verfolgen, auch wenn noch nicht allzuviel zu sehen ist.

Ich habe auch schon wieder etwas neues fertig, ist aber ein Geburtstaggeschenk, also kann ich es hier noch nicht zeigen.

Schönen Tag wünsche ich Euch allen

12. März 2010

Einen supertollen ...

... Link habe ich grad bei Cattinka gefunden

http://diybaglover.blogspot.com/


Für alle die so wie ich, voll auf Taschen in allen Variationen stehen.

Schönen Tag wünscht

Marion

8. März 2010

Auch noch nachgereicht ...

Das Bild von der Einschulung unserer Tochter.



Die Sachen die Sie anhat, hab ich ihr genäht, waren damals in der Burda.

Endlich mal ...

... wieder was geschafft zu fotografieren.

Ich Depp schaffe es ja nie, meine erstellten Kleinigkeiten vor dem verschenken zu fotografieren. Ich muss mir die Sachen immer erst wieder ausleihen damit ich knipsen kann. Und da ja bekanntlich Weihnachten schon ein Weilchen her ist, bekam ich auch von meiner Mutter -"leihweise" versteht sich-, das Weihnachtsgeschenk, welches Sie zum 1. Advent bekam, zurück.
Hier sehr ihr es. Seid gnädig mit mir, es ist das erste Projekt dieser Art, aber ich denke es ist sehr gut gelungen.



Die Tischdecke hat das Maß von 1m x 1 m (zumindest fast)



Der Block hat knapp das Maß von 25 cm x 25 cm



Maschinen gequiltet mit einem GoldCurry farbenem Garn



Sie ist zwar nicht perfekt, aber meiner Mutter hat sie supergut gefallen und das ist die Hauptsache.
Schönen Tag wünscht
Marion
Posted by Picasa